Home | Referenzen

Referenzen

R E F E R E N Z L I S T E  (Auswahl) seit 2001
Erstellung von Fertigungsunterlagen für den Stahl- und Behälterbau
Arbeitsvorbereitung / Fertigungsbegleitung / Projektleitung

Jahr  Projekt  Kunde 
2001 - 2003 Neubau diverser Rohrbrücken
5.14a, 1.8a, 3.3a, 4.7b und 1.2a

 

Rohrbruecke Parkhaus Chemiepark Bitterfeld - Wolfen
2002 Apparategerüst Unit 2
300 to incl. Fassadenbau
CBW GmbH Bitterfeld - Wolfen
2002 Planung, Lieferung und Montage einer kompletten Anlagenerweiterung (Reversionskolonne) Solvay GmbH Bitterfeld - Wolfen
2003 Rohrbrücken Hi-Bis GmbH Bitterfeld-Wolfen             TOYO Engineering Bitterfeld – Wolfen
2004 Stahlkonstruktionen für Erdgasverflüssigungsanlagen Linde KCA Dresden  
2004 Stahlkonstruktionen für Biologische Abwasserreinigung Südzucker AG Ochsenfurth
2004/2005 1000 to Stahlkonstruktionen für Wasserstoffreformer in Finnland Uhde GmbH Dortmund
Seit 2006 Erstellung von Stahlbau – Fertigungs- und Montageunterlagen
u. a. für:
Montagewerk GmbH Leipzig
MAS GmbH Bitterfeld - Wolfen
Cornils GmbH Bergen
Metallbau Weischlitz GmbH
Bissinger GmbH Zaberfeld
SHW GmbH Aahlen
Stahlbau Brehna GmbH
IPK Leipzig GmbH
MEBA GmbH Bitterfeld - Wolfen
BIG mbH Bitterfeld-Wolfen
Stahlbau Heenemann GmbH Aken
Diamond Power GmbH Zörbig
WET GmbH Wittenberg
  Schweißtechnische Beratung: BSB Schweißtechnik Bitterfeld - Wolfen
FEBO GmbH Brandis
Metallbau Schulze GmbH Leipzig
Diamond Power Germany in Zörbig
     
     
     

Anmerkung: Die in den Jahren 2001 bis 2005 aufgelisteten Objekte habe ich im Angestelltenverhältnis für die Firmen Bitterfelder Stahl- und Apparatebau GmbH und Montagewerk GmbH Leipzig bearbeitet.
Für alle fettgedruckten realisierten Bauvorhaben wurden von mir federführend bzw. allein die kompletten Fertigungs- und Montageunterlagen erstellt.
Für die kursiv dargestellten realisierten Bauvorhaben war ich als Schweißaufsichtsperson, Arbeitsvorbereiter und anteilig als Projektleiter verantwortlich tätig.
 

Home | Referenzen